Skip to main content

Sammelaktion 'Scheine für Vereine' bei REWE startet wieder

Scheine fr Vereine WerbungMitteilung der Geschäftstelle - 03.11.2020
 
In der Zeit vom 02.11.2020 bis 31.12.2020 nimmt der TV Heddesdorf wieder an der Aktion ‚Scheine für Vereine‘ von REWE teil. Bereits im vergangenen Jahr wurden fleißig Vereinsscheine gesammelt (insgesamt wurden 4.805 Scheine eingescannt).
Eingelöst wurden die Scheine für einen Ballkompressor, 20 Stapelstühle für die Reha-Übungsstunden sowie zwei große Aufbewahrungskörbe für Bälle für das Kinderturnen in den Schulturnhallen.
Im oben genannten Zeitraum werden wieder in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie beim REWE Liefer-, Abhol- und Paketservice pro 15 Euro Einkaufswert ‚Vereinsscheine‘ ausgegeben. Diese können unter rewe.de/scheinefürvereine oder über die REWE App aktiviert und dem TV Heddesdorf zugeordnet werden.
 
Es wäre schön, wenn wir die Anzahl vom vergangenen Jahr übertreffen würden. Daher die Bitte: Sammelt fleißig Vereinsscheine. Sollte keine Möglichkeit bestehen, die Scheine selbst einzuscannen oder einzugeben, können diese gerne in den Briefkasten der Geschäftsstelle eingeworfen werden. Bis zum 31.01.2021 haben wir Zeit, die Vereinsscheine gegen Gratisprämien einzutauschen.