Skip to main content

Regine Heym setzt beim Turnverein Heddesdorf neue Impulse im REHA-Sport

Regine HeymBericht von Regine Heym - 21.08.2019
 
Eine Teilenehmerin berichten aus der Gruppe: „Die Übungen werden intensiv und abwechslungsreich durchgeführt. Die gute Gruppenatomsphäre motiviert mich an die eigenen Grenzen zu gehen.“, andere Teilnehmende ergänzen: „Regine überrascht immer wieder mit neuen Übungen und Spielen. Ihre fröhliche und positive Art wirkt sehr motivierend“. „Ich fühle mich einfach gut nach der Stunde“. „Toll ist, dass jeder so mitgenommen wird, wie er ist“ – so einige Stimmen aus den Gruppen.

„Ich möchte mit meinem Trainingsangebot erreichen, dass sich meine Teilnehmenden gut in meiner Stunde aufgehoben fühlen und je nach Tagesform sowie den körperlichen Möglichkeiten das entsprechende sportliche Angebot erhalten. Ganz besonders wichtig ist mir eine Gruppenatmosphäre die alle mitträgt. Freude an der Bewegung, ein abwechslungsreiches Training und natürlich Spaß sind wesentlich, damit die Stunde interessant bleibt.
Wir lachen oft. Ich habe 2 wunderbare Gruppen, die sich über weitere Teilnehmer/innen freuen ! “ erklärt die engagierte Trainerin, die für ihre Fortbildungen einen hohen Aufwand betreibt und viel Zeit investiert.
Regine Heym bietet im TVH sowohl REHA für orthopädische Erkrankungen, wie auch REHA in der Krebsnachsorge an. Beide Angebote werden nach Verordnung des Arztes und Genehmigung der Krankenkasse von den Krankenkassen bezahlt.
 
Reha in der Krebsnachsorge findet dienstags in der Zeit von 16.00 bis 17.00 Uhr, Reha für orthopädische Erkrankungen direkt im Anschluss dienstags in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Vereinsturnhalle des TV Heddesdorf, Bgm. Bidgenbachstr. 11 in Neuwied Heddesdorf statt.

Für weitere Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle des TV Heddesdorf unter 02631-26235 zur Verfügung. Oder schreiben Sie eine E-Mail an info@tv-heddesdorf.de.

Bildunterschrift: Regine Heym demonstriert den Teilnehmenden der REHA Gruppe eine Bodenübung.