Skip to main content

Verleihung des Deutschen Sportabzeichens am 11. Dezember 2015

Mitteilung der Geschäftsstelle - 21.01.2016

IMG 0867Am Freitag, den 11. Dezember 2015 wurden im Vereinslokal des TV Heddesdorf während einer kleinen Feierstunde insgesamt 23 Deutsche Sportabzeichen verliehen. Die Teilnehmer/innen nahmen im vergangenen Jahr von Mai bis einschl. Oktober im Rhein-Wied-Stadion an dem kostenlosen Vorbereitungstraining teil, bevor sie das Sportabzeichen ablegten.

Sie freuten sich über 17 Mal Gold, 4 Mal Silber und 2 Mal Bronze. Hinzu kamen noch zwei Familien-Sportabzeichen. Hervorzuheben ist Herr Edwin Herzog, der bereits zum 48. Mal das Sportabzeichen ablegte und nebenbei auch als Übungsleiterassistent tätig ist.
Wenn das freie Training in diesem Jahr am 05. Mai wieder beginnt, freut sich Frank Jonas als Übungsleiter sehr über neue Teilnehmer/innen.