Skip to main content

Grillabend der 'Er & Sie' Gruppe

Bericht von Brigitte Börder - 16. August 2015

Als sich die Turngruppe ‚Er & Sie’ des TV Heddesdorf im vergangenen Jahr im wunderschönen Garten von Rainer Becker zu einem gemütlichen Grillabend traf, waren sich alle einig, dass dies nicht das letzte Mal sein wird. Daher kam die gesellige Runde dieses Jahr wieder im Garten von Rainer Becker zusammen und verbrachte gemeinsam einige schöne, vergnügliche Stunden. Es wurde gegrillt, viel erzählt und noch mehr gelacht.

Die Gruppe bedankt sich bei ihrem Sportskollegen, der sich mal wieder als toller Gastgeber präsentierte und jeden Wunsch erfüllte. Allen, die nicht dabei sein konnten, wünschen sie noch eine schöne Ferienzeit und freuen sich auf ein Wiedersehen zur Sportstunde am 07. September 2015.