Skip to main content

Der TV Heddesdorf ist auch während der Ferien aktiv

Bericht von Max Furrer - 23. August 2015

Während den Hallenferien unternahmen die beiden Abteilungen „ER und SIE“  und „Daniel-Kappel-Riege“  einige Fahrradtouren. So ging es zum Beispiel nach Linz, Koblenz, Fraukirch oder Andernach, Leutesdorf  usw..
Als Ferienabschlussfahrt wurde am Samstag,  den 22. August  eine Fahrradtour nach Köln unternommen.

Insgesamt nahmen an dieser Tour 11 Personen (5 Daniel-Kappel, 4 Er u. Sie, sowie 2 Gäste) teil.
Bei schönstem Sommerwetter fuhr die Gruppe um 8:00 Uhr vom Raiffeisenstadion aus los. In den Rheinanlagen von Bonn wurde eine kleine Picknick-Pause eingelegt

Gegen 14:00 Uhr erreichte man dann Köln und genoss in einer gemütlichen Wirtschaft das ein oder andere Kölsch. Anschließend ging es dann wieder mit der Deutschen Bahn zurück nach Neuwied, wo der schöne Tag im „Nette Brauhaus“ am Bahnhof  beendet wurde.