Z3 Zumba

Z3 Zumba
Rebecca Knopp
Michaela Engels
Turnhalle Werner-Heisenberg-Gymnasium 
Mittwoch 18.30 - 19.30 Uhr



Für diesen fortlaufenden Kurs wird ein Zusatzbeitrag in Höhe von 2,00 € im Monat erhoben.

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm, das traditionelle Aerobicübungen mit lateinamerikanischen Rhythmen (Salsa, Samba, Merengue ....) verbindet, sehr schweißtreibend ist und unheimlich viel Spaß macht.

Wörtlich bedeutet Zumba sich schnell bewegen und Spaß haben. Diese Übersetzung trifft voll und ganz zu. Die Bewegungsabläufe sind mal schnell und mal langsam, wobei die gesamten Muskelgruppen angesprochen werden. Zumba ist daher das perfekte Tanz-Fitness-Programm um die Kondition zu verbessern, die Figur zu straffen und somit abzunehmen. Dass man dabei auch noch jede Menge Spaß hat, muss nicht extra erwähnt werden.

Der Kurs, richtet sich sowohl an Frauen, als auch an Männer jeglichen Alters und wird von Frau Ramona Bennewitz und Rebecca Krühler, zwei ausgebildeten Zumba-Instructorinnen, geleitet.


Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 16:00 bis 20:00 Uhr


Newsletter